Home>News>
JUNIOR EXPO BULLE 2025: voller Erfolg für die von Swissgenetics vertriebene Genetik!
Holstein/Red Holstein|15.12.2025

JUNIOR EXPO BULLE 2025: voller Erfolg für die von Swissgenetics vertriebene Genetik!

Die Ausgabe 2025 ist gerade mit grossartigem Ergebnis zu Ende gegangen!

Marc-Henri Guillaume, Sire Analyst Holstein
Kolly-JL Génie SAUTILLANTE: Grand Champion und Schöneutersiegerin
E: Elodie Repond,
Bild: G. Moy

Herzlichen Glückwunsch den Freiburger Jungzüchtern für die Organisation dieser Ausstellung sowie den Züchtern, die herausragende Tiere aufgeführt haben. Während des zweitägigen Wettbewerbs hatten die Zuschauer das Vergnügen, zahlreiche Tiere in den vordersten Rängen zu bewundern, die aus 🔗Holstein und Red Holstein-Genetik von Swissgenetics stammen! Bei Holstein holte sich eine Tochter eines Schweizer Stiers, 🔗GENIE-ET, die Titel der Grand Champion und der Schöneutersiegerin! 🔗GENIE-ET wurde von Swissgenetics viel verkauft und in europäische Länder sowie nach Nordamerika exportiert.

Herzlichen Glückwunsch den Züchtern Jean-Louis, Lionel Kolly sowie Elodie Repond zu dieser wunderbaren Kuh: Kolly-JL Génie SAUTILLANTE.

Red Holstein-Champions

Gobeli's Power FAIDA, Sabrina Gobeli, Güdel's Agent WEDDING, Nicole Gerber, Future Attraction FIESTA, Loïc Gremaud
Bild: G. Moy

Holstein-Champions

Kolly-JL Genie SAUTILLANTE, Elodie Repond, Mollanges Moemoney ALERTE, Lauriane Henchoz, Londaly Chief ROSY, Xavier Vallélian
Bild: G. Moy