Home>News>
ALLUSION-ET P vereint kleine Grösse mit gutem Euter und bringt dazu noch das Hornlosgen!
Holstein/Red Holstein|03.02.2024

ALLUSION-ET P vereint kleine Grösse mit gutem Euter und bringt dazu noch das Hornlosgen!

Dudoc ALLUSION-ET P ist ab sofort gesext verfügbar. Er wird die Züchter erfreuen, die kleinere Kühe mit guten Eutern und stark positivem BCS wollen!

Der Speedup-Sohn ALLUSION-ET P weist ein untypisches Profil auf, mit sehr moderater Grösse (98), aber auch mit guten Eutern (129). Seine Leistung ist korrekt (+1'295 kg), mit guten Inhaltsstoffen (+0.10% Fett und +0.12% Eiweiss). Alle funktionellen Merkmale liegen bei 100 und er weist Stärken bei den Zellzahlen (121) und beim Milchfluss (102) auf. Er zeigt nicht nur ein komplettes Profil, sondern ist auch stark positiv im BCS (118) und sein Index eingespartes Futter liegt bei 100.

Trotz kleiner Grösse bringt ALLUSION-ET P Breite (113 für Brustbreite) und er zeigt eine leichte Tendenz zu abfallenden Becken (109). Er bringt gute Voreuter (127) und hohe Hintereuter (128) mit starken Zentralbändern (115).

Dudoc ALLUSION
E: Semex Alliance ,
Bild: Holly McFarlane