Neu klassierte Stiere Red Holstein / Rotfaktor
Anlässlich der Klassierung vom April 2012 wurden neue Red Holstein und Rotfaktor Stiere klassiert. Die Samendosen werden in den nächsten Tagen unseren Besamungstechnikern/innen verteilt und sind ab dem 01.05.2012 verfügbar.
Red Holstein
MARGINAL (RUSTLER-ET x RUBENS-ET x CREATION-ET), CHF 45.00
Milch / Exterieur / Eiweiss
Der Halbbruder zu LEONARD bringt viel Milch und Eiweiss mit einem guten IFI und ein komplettes Exterieur auf einem hohen Niveau. Dem tiefen Michfluss ist klar Beachtung zu schenken.
NOWBODY (RUSTLER-ET x RUBENS-ET x JORDAN), CHF 42.00
Milch/Fitness/Euter
Bio
Mit NOWBODY kommt ein Rustler-Sohn mit viel Milch, guten Fitnesswerten , einer guten Fruchtbarkeit sowie mit einem ausgeglichenen Exterieur mit den Stärken in den Euter- und Fundamentsvererbungung ins Angebot. Dem etwas negativen Eiweissgehalt ist Beachtung zu schenken.
RED-BOY (SEPTEMBER-ET x STADEL-ET x FACTOR-ET), CHF 45.00
Milch / Exterieur / Fitness
Viel Milch, gute Zellzahlen, Leichtgeburten sowie ein Exterieur auf hohem Niveau bringt der September-Sohn RED-BOY mit sich. Dem Eiweissgehalt ist Beachtung zu schenken.
Rotfaktor
BLACKGOLD-ET (GOLDWYN x STADEL-ET x CAVEMAN), CHF 45.00
Milch / Exterieur / Zellzahl
Mit BLACKGOLD kommt ein erster Rotfaktor Goldwyn-Sohn aus dem Prüfprogramm in den Wiedereinsatz. Er stammt aus einer tiefen Kuhfamilie und bringt sehr viel Milch, sehr gute Zellzahlen und Fruchtbarkeit mit einem sehr guten und ausgeglichenen Exterieur. Dem Eiweissgehalt ist klar Beachtung zu schenken.
Red-Boy EBONA



